Wirtschaft Südwestsachsen berichtet über die GETT Gerätetechnik GmbH

Pierre Beer, CEO GETT Gerätetechnik GmbH

Die Zeitschrift Wirtschaft Südwestsachsen (Herausgeber: IHK Chemnitz) berichtete jüngst zum Thema Unternehmensfinanzierung über die GETT Gerätetechnik GmbH.

Bei der GETT Gerätetechnik GmbH in Treuen, einem international aufgestellten Spezialisten für elektronische Eingabesysteme, war 2013 die Zeit für eine Nachfolge durch drei Mitarbeiter aus dem eigenen Management reif.
"Den beteiligten Bankpartnern war wichtig, wer welche Rolle im Unternehmen besetzen sollte.", erinnert sich einer der drei, Pierre Beer. Als Glücksumstand erwies sich, dass der ehemalige kaufmännische Leiter Bankwirtschaft studiert, einige Jahre im Firmenkundengeschäft einer Großbank gearbeitet und so Zugriff auf ein breites Netzwerk aus der Finanzbranche hatte. 

Welche Herausforderungen es zu meistern galt und wie die heutigen Geschäftsführer diese bewältigten, das lesen Sie im Zeitungsartikel unter: http://tinyurl.com/gett-unternehmensfinanzierung

Zurück zur News-Übersicht | Seite drucken | Seite als PDF downloaden

Newsletter

Newsletter Anmeldeformular

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Zum Anmeldeformular

Copyright @ GETT Gerätetechnik 2019 Impressum | Datenschutzerklärung | Unsere AGB