Banner GETT Allgemein

Wir sind GETT - ein Interview mit Herrn Mildner

Herr Mildner, Abteilungsleiter der Fräserei

Wir sind GETT - ein Interview mit Herrn Mildner
Wir sind GETT - ein Interview mit Herrn Mildner

“Vom Projekt zur Programmierung” - Hier kommt keine Langeweile auf!

Heute gibt Herr Mildner, Abteilungsleiter der Fräserei, spannende Einblicke in seinen Arbeitsalltag. Er arbeitet eng mit vielen Abteilungen der Firma zusammen. Je nach Auftragslage und Projekt steht er ständig vor neuen Herausforderungen, die er voller Elan angeht. Wie vielfältig die Aufgaben in der Fräserei bei GETT sind, lesen Sie in diesem Interview.

GETT: “Herr Mildner, wie kamen Sie zu Ihrer Position bei GETT?”

Herr Mildner: “Ich arbeite seit 2016 in der Firma. Über eine private Empfehlung bekam ich den Hinweis auf eine freie Stelle für die Abteilungsleitung der Fräserei bei GETT. Die Führungsposition reizte mich sehr, also bewarb ich mich erfolgreich auf die Vakanz. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit von 2 bis 3 Wochen, konnte ich die Abteilungsleitung bereits vollständig übernehmen.”

GETT: “Das klingt nach einem beeindruckenden Start, der auch mit viel Verantwortung einhergeht. Woran sind Sie besonders gewachsen?”

>> Das gesamte Interview mit Herrn Mildner lesen Sie hier!

Zurück zur News-Übersicht | Seite drucken | Seite als PDF downloaden

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns gerne an unter
+49 (0)37468 660222 oder klicken Sie HIER um zum Kontaktformular zu gelangen.

Newsletter

Newsletter Anmeldeformular

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Zum Anmeldeformular

Copyright @ GETT Gerätetechnik 2019 Impressum | Datenschutzerklärung | Unsere AGB

HubSpot Tracking Code