Banner GETT Allgemein

Wir sind GETT - ein Interview mit Candy Döring

Candy Döring, Leiter des Fertigungsbereiches Qualitätsmanagement

Wir sind GETT - ein Interview mit Candy Döring
Wir sind GETT - ein Interview mit Candy Döring

Und täglich grüßt das Murmeltier?

Nicht bei Candy Döring, Leiter der Qualitätssicherung bei GETT. Er beschreibt die Arbeit im Qualitätsmanagement als Überraschungstüte und sorgt mit seinem Team täglich dafür, dass „Qualität made in Germany“ bei GETT gelebt wird.

Auf ein kurzes Interview...

GETT: Herr Döring, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Interview mit uns genommen haben. Seit wann sind Sie im Unternehmen GETT tätig?

Candy Döring: Erst seit Juli 2017. Jedoch verging die Zeit seitdem wie im Flug. Ich begann zunächst als Technischer Qualitätsleiter und verantworte mittlerweile die gesamte Qualitätssicherung. Damit bin ich Teil der Betriebsleitung, die aus meinen zwei Kolleginnen und mir besteht. Gemeinsam tragen wir die Verantwortung für die komplette hauseigene Fertigung und somit für ca.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nicole Luderer, ebenfalls Teil der Betriebsleitung, war übrigens die erste Kollegin, die, im Rahmen der #WIRSINDGETT-Reihe, öffentlich interviewt wurde.

>> Das gesamte Interview mit Candy Döring lesen Sie hier!

Zurück zur News-Übersicht | Seite drucken | Seite als PDF downloaden

Newsletter

Newsletter Anmeldeformular

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Zum Anmeldeformular

Copyright @ GETT Gerätetechnik 2019 Impressum | Datenschutzerklärung | Unsere AGB