Banner GETT Allgemein

Wir sind GETT - ein Interview mit Andreas Zeeh

Andreas Zeeh, Konstrukteur im Bereich R&D

Für ein neues spannendes Interview der WIR SIND GETT-Reihe öffnet unsere R&D-Abteilung ihre sonst für die Öffentlichkeit verschlossenen Türen. Andreas Zeeh, Konstrukteur im Bereich Entwicklung, erzählt von seinem Arbeitsalltag ohne Alltag.

GETT: Sie arbeiten jetzt schon seit 2011 bei GETT und haben davor eine umfangreiche Ausbildung genossen. Erzählen Sie uns davon. 

Andreas Zeeh: Bevor ich bei GETT mein Können unter Beweis stellen konnte, habe ich lange die Schulbank gedrückt. Ich absolvierte eine Ausbildung zum Software-Assistent, machte im Anschluss daran eine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker im Bereich Kunststoff- und Kautschuktechnik und krönte das Ganze mit einer Ausbildung zum Techniker für Mechtronik.  

GETT: Was hat Sie dazu bewogen, sich bei GETT zu bewerben? 

>> Das gesamte Interview mit Andreas Zeeh lesen Sie hier!

Zurück zur News-Übersicht | Seite drucken | Seite als PDF downloaden

Newsletter

Newsletter Anmeldeformular

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Zum Anmeldeformular

Copyright @ GETT Gerätetechnik 2019 Impressum | Datenschutzerklärung | Unsere AGB