Gett Gerätetechnik GmbH

Banner GETT Allgemein

STERTOUCH®PRO – Eine sterile Angelegenheit…

STERTOUCH®PRO – Eine sterile Angelegenheit…

STERTOUCH®PRO – Eine sterile Angelegenheit…
STERTOUCH®PRO – Eine sterile Angelegenheit…

Versuchen Sie doch mal eine Tastatur, eingehüllt in eine herkömmliche Plastiktüte, zu bedienen…

Nur eins ist noch spannender! – Durch eine Plastiktüte hindurch etwas an einem Monitor abzulesen.

Klingt amüsant?

Genau diese Szenen spielen sich täglich in vielen OP-Sälen weltweit ab, wann immer unter sterilen Bedingungen an Patienten gearbeitet werden muss. Und weil die Bedienung der Geräte damit nahezu unmöglich ist, übernehmen das sog. Springer für den Arzt oder die Ärztin. Dabei gibt es viele Momente, in denen es den Medizinern helfen würde, selbst Hand anzulegen. Dies betrifft v.a. Zahnärzte, Neurochirurgen oder den Bereich der plastischen Chirurgie.

Mit Einsatz der patentierten Mehrschichtfolie STERTOUCH®PRO herrscht ab sofort glasklare Sicht und vollkommener Bedienkomfort bei 100%iger Sterilität. Mithilfe der Folien wird jeder Ort im Handumdrehen zum sterilen Arbeitsumfeld!

HIER erfahren Sie mehr!

Zurück zur News-Übersicht | Seite drucken | Seite als PDF downloaden

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns gerne an unter
+49 (0)37468 660222 oder klicken Sie HIER um zum Kontaktformular zu gelangen.

Newsletter

Newsletter Anmeldeformular

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Zum Anmeldeformular

Copyright @ GETT Gerätetechnik 2020 Impressum | Datenschutzerklärung | Unsere AGB