Schon gewusst? - Auf Ihrer Tastatur befinden sich mehr Bakterien als auf Ihrem Toilettensitz! |
|
|
Mit der Lockerung des Lockdowns kehren viele Arbeitnehmer wieder aus der Kurzarbeit oder dem Homeoffice zurück an ihren Arbeitsplatz.
Statt die Hand, hält man sich zur Begrüßung den Ellenbogen hin, Meetings werden digital statt in überfüllten Meeting-Räumen abgehalten und wird irgendwo gehustet oder geniest, wird argwöhnisch in die Runde geschaut, um den Verursacher auszumachen.
Die Welt in Zeiten von Corona ist eine andere – das Thema ‚Hygiene‘ dominiert unseren Alltag, da es unser einziges Präventionsmittel ist, um uns oder unsere Mitmenschen vor Ansteckungen zu schützen.
Dabei werden Alltagsgegenstände wie Ihre PC-Tastatur als Keimschleuder völlig verkannt! Modelle, die sich leicht und schnell reinigen und desinfizieren lassen oder gar einer Vermehrung von Bakterien entgegenwirken finden Sie hier: https://tinyurl.com/y9kxpxbv
|