Gett Gerätetechnik GmbH

Banner GETT Allgemein

Ein Feedback der Kita-Erzieherin Amelie

Ein Feedback der Kita-Erzieherin Amelie

„Das Gestalten der Faschings-Faceshields hat den Kindern viel Freude bereitet. Mit Feuereifer wurde geschnitten und geklebt, um schnellstmöglich in die Rolle des Ritters bzw. des Burgfräuleins zu schlüpfen.

Dank der flexiblen Größeneinstellung durch das regulierbare Gummiband, passt das Faceshield auf jede Kopfgröße. Auch beim ausgiebigen Toben hält es sicher. 

Wir nutzen die Shields täglich in der Freispielzeit und beschäftigen uns somit kindgerecht mit der Thematik „Maske im Alltag“. Gerade jetzt in der beginnenden Erkältungszeit bieten uns die Faceshields einen geeigneten Schutz vor der Ansteckung mit Krankheiten. Faceshields haben den Vorteil, dass sie nicht wie andere Masken an der Haut anliegen. Die Haut kann atmen. Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich wenig, bis gar keinen Ausschlag im Gesicht bekomme. Weiterhin lassen sich sie sich im Alltag schnell und einfach mit einem Desinfektionstuch reinigen und sind sofort wieder einsetzbar. Ich bin sehr froh über diese Möglichkeit und kann die Verwendung der GETT-Faceshields im Kitaalltag sehr empfehlen.“  


Zurück zur News-Übersicht | Seite drucken | Seite als PDF downloaden

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns gerne an unter
+49 (0)37468 660222 oder klicken Sie HIER um zum Kontaktformular zu gelangen.

Newsletter

Newsletter Anmeldeformular

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Zum Anmeldeformular

News

26. November 2020
11. November 2020
Copyright @ GETT Gerätetechnik 2020 Impressum | Datenschutzerklärung | Unsere AGB