Banner GETT Allgemein

Der GETT Messerückblick 2018

GETT Messerückblick

Eine aufregende Woche liegt hinter uns. Monatelange Vorbereitungen und eine arbeitsintensive Zeit mündeten vom 12. bis zum 16. November 2018 in das Messe-Highlight des Jahres: Zwei Messen in einer Woche an zwei unterschiedlichen Standorten. Das war für unser Organisationsteam eine Herausforderung. Ob sich der hohe Aufwand gelohnt hat? 

Zur Medica in Düsseldorf: 

Die Medica ist jedes Jahr DIE Plattform für alle Branchenkenner weltweit. Unterstützt wurden wir von einem Kollegen unseres Schwesterunternehmens GETT Asia.


Medica Stand 2018


An unserem Messestand galt den innovativen Produkt-Neuheiten die volle Aufmerksamkeit: Die InduMouse® Pro konnte spielerisch auf Herz und Nieren getestet werden und löste bei vielen Standbesuchern “Aha-Effekte” aus. Die Begeisterungswelle zu unseren Produkten war insgesamt sogar so groß, dass eines davon am Messestand abhanden kam.



Spielerisches Testen der neuen Indumouse Pro


Auch die ausgestellten Glastastaturen, insbesondere für die Integration in Operationssälen, konnten ausgiebig ausprobiert werden und überzeugten mit ihren Eigenschaften.

Insgesamt wurde fleißig erklärt und diskutiert. Aus den zahlreichen Gesprächen ergaben sich viele Ideen zu neuen innovativen Anwendungsgebieten unserer Produkte. Thematisiert wurden auch die erweiterten Regularien der 4. Edition zur Medizinnorm 60601-1-2, auf die die GETT Gerätetechnik GmbH bestens vorbereitet ist.

Zur electronica in München: Technologie-Expertise auf 182.000 Quadratmeter Fläche

Die electronica gilt seit Jahren als Weltleitmesse für Komponenten, Anwendungen und Systeme der Elektronik. Auch hier tummeln sich Branchenkenner aus aller Welt. Aus diesem Grund unterstützte Adam Wong, Geschäftsführer des Schwesterunternehmens GETT Asia, tatkräftig das Messeteam in München.

electronica Stand Team 2018


“Es war eine gute Gelegenheit, Bestandskunden vor Ort zu treffen und den persönlichen Austausch zu finden.”, fasst Marcel Vettermann, Leiter des Geschäftsbereiches Projekte, die electronica zusammen.

Dabei ergaben sich für alle Kollegen vor Ort interessante Erkenntnisse zu den bestehenden und neuen Technologien der Branche. Viele Besucher interessierten sich für die Produkte am Messestand. Daraus entstanden zahlreiche sehr gute Konversationen.


Zusammengefasst hatten wir eine sehr erfolgreiche Messezeit und blicken optimistisch auf das nächste Jahr. Wir danken allen Partnern, Kunden und Interessenten für ihre Zeit und die guten Gespräche.

 
Zurück zur News-Übersicht | Seite drucken | Seite als PDF downloaden
Copyright @ GETT Gerätetechnik 2019 Impressum | Datenschutzerklärung | Unsere AGB