Gett Gerätetechnik GmbH

Banner GETT Allgemein

„Hat die Tastatur gar kein Touchpad?“ „Doch, das ist aber gerade ein Nummernblock …“

CK5 Num/Touchpad

Es klingt zunächst wie eine physikalische Unmöglichkeit. Denn wo ein Körper ist kann eigentlich kein anderer sein. Also kann der Theorie zufolge auf einer Tastatur auch nicht genau dort ein Touchpad sein, wo gerade der Nummernblock ist. Genau das aber haben wir realisiert. Weil wir daran glaubten. Und weil wir es am Ende konnten.Verbaut wurde diese revolutionäre Technik erstmals in der Cleankeys® CK5 und wie sie genau funktioniert, verrät Jens Kieselbach, Leiter der Entwicklungsabteilung, in unserem Blog GETTKNOWLOGY

Zurück zur News-Übersicht | Seite drucken | Seite als PDF downloaden

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns gerne an unter
+49 (0)37468 660222 oder klicken Sie HIER um zum Kontaktformular zu gelangen.

Newsletter

Newsletter Anmeldeformular

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Zum Anmeldeformular

Copyright @ GETT Gerätetechnik 2020 Impressum | Datenschutzerklärung | Unsere AGB