Skip to main content
Zentrale
Sales

Networking und Innovation auf der all about automation: Unser Rückblick auf erfolgreiche Tage in Friedrichshafen

Die "all about automation" Messe in Friedrichshafen hat sich wieder einmal als top Treffpunkt für den Austausch in der Automatisierungsbranche bewiesen. Das Wiedersehen mit vielen vertrauten Gesichtern – ob Kunden, Partner, Lieferanten oder befreundete Unternehmen – war für uns besonders wertvoll. Diese persönlichen Begegnungen und der fachliche Austausch machen die Messe zu etwas ganz Besonderem. Vielen Dank für Euren Besuch.
Zu unseren Standbesuchern zählte auch Automation TV. Im Interview mit dem SPS-Magazin präsentierte Jens Kieselbach, Leiter unseres strategischen Produktmanagements, unsere neue Panel-PC-Produktlinie und unser Messe-Highlight, den 𝗜𝗻𝗱𝘂𝗦𝗺𝗮𝗿𝘁® 𝗣𝗮𝗻𝗲𝗹-𝗣𝗖 𝗕𝗹𝗮𝗰𝗸𝗟𝗶𝗻𝗲, der in Zusammenarbeit mit einem Industriekunden entwickelt wurde.
Schau doch mal rein.

Doreen Flögel-Rodig
Doreen Flögel-Rodig
Autorin