Skip to main content
Zentrale
Sales
Hademi

GETT's Hardware-Heroine: trotzt der Männerdomäne, bändigt Platinen und lässt Schaltkreise vor Neid glühen! 💪🔧

Energiegeladen, elektrisierend und außergewöhnlich: herzlich willkommen Hadhemi auf Deiner GETT-Reise.

Hadhemi, unsere frischgebackene Elektroingenieurin aus dem sonnigen Tunesien, bereichert unser Team mit ihrer Leidenschaft für Elektrotechnik. Voller Vorfreude taucht sie in die deutsche Ingenieurskunst ein und wo gäbe es dafür einen besseren Ort als GETT? Ein Ort, an dem nicht nur an Platinen gefeilt wird, sondern auch die persönliche Entwicklung im Vordergrund steht. Hadhemis Herz schlägt besonders für PCB-Design und -Konstruktion.

Ihr erster Eindruck von GETT? Ein begeistertes WOW! "Die Projekte hier sind nicht nur beeindruckend, sie besitzen auch diesen besonderen Wow-Faktor. Die Arbeit mit namhaften Unternehmen fühlt sich an wie ein Ticket in die Champions League der Technologie. Doch das Sahnehäubchen? Die Atmosphäre im Büro ist nicht nur fantastisch, sondern vermittelt mir das Gefühl, eine zweite Familie gefunden zu haben. Die Herzlichkeit, trotz meines noch ausbaufähigen Deutschs, hat mich umgehauen - und das heißt was ."😉

Zur Regeneration zieht es Hadhemi zum Sport, genießt köstliche Mahlzeiten oder entdeckt Deutschland bei einer Sightseeing-Tour. Besonders die Vielfalt der Architektur und Kultur fasziniert sie. Apropos Sport: Hadhemi hat fast ein Jahrzehnt lang ihre lokale Handballmannschaft unterstützt und ihre Energie auf dem Spielfeld fließen lassen.

Über LinkedIn stießen wir auf dieses Perfect Match. Von der ersten Sekunde an war Hadhemi von unserem Streben nach Qualität und Innovation elektrisiert.

Wir sind überglücklich, dass Du, liebe Hadhemi, uns nun auf unserem gemeinsamen Weg voller Innovationen und Schaltkreise begleiten wirst.

Doreen Flögel-Rodig
Doreen Flögel-Rodig
Autorin